🏠

Meine Spotify Playlists

— 06.01.2019 (⏱ 2 Minuten)

Deutsch Pop

Ein Großteil meiner persönlichen Kindheit- und Jugendhits findet sich in dieser Playlist: Silbermond, Juli, Sportfreunde Schiller um nur ein paar Namen zu nennen. Playlist an und ich bin zurück in den 90ern. Einfach nur cool!

Party Hits

Eine Liste im Aufbau mit meinen persönlichen Party-Hits. Alles von Andreas Gabalier bis Vengaboys.

Deutsche “Klassiker”

Wer hier nun Bach und Konsorten vermutet, der liegt absolut falsch. Hier geht es um “Klassiker” im Sinn von “Must hears”, natürlich auch wieder eine total subjektiv gefüllte Liste mit den Prinzen, Udo Jürgens oder auch Wir sind Helden. Meiner Meinung nach mit deutschen Liedern die man kennen muss! Also reinhören!

Kinderlieder

Eine Sammlung im Aufbau von coolen deutschen Kinderliedern, bei denen auch die Eltern noch dran Spaß haben können.

“Push”

Bevor ich vor Wut ausraste, gibt es diese Playlist auf die Ohren zum Abreagieren! Meine Hits für unruhige Momente zum “Runterkommen”…

Melancholisch

Für die ruhigen, nachdenklichen Momente gibt es den krassen Gegensatz zur vorherigen Playlist. Reinhören und auf der Couch einkuscheln…

Filmmusik

Diese Playlist sollte sich selbst erklären. Wem Hans Zimmer ein Begriff ist, der wird diese Playlist lieben.

Relax

Meine Playlist mit internationalen Künstlern und Musik zum Entspannen und Lächeln.

Viel Spaß beim Reinhören!

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Reinhören in die Playlists. Und ja, ich weiß, dass ich einen sehr gefächerten Musik-Geschmack habe der nicht immer gut ankommt. Aber solltest du an einer Playlist Gefallen finden, dann folge ihr doch einfach.

Liebe Grüße,

euer Andi Schmandi