🏠 🇬🇧 🇩🇪

WebWorker Saar Meetup

— 15.11.2019 (⏱ 1 Minute)

Heute möchte ich euch das WebWorker Saar Meetup vorstellen:

Themenbereich des Meetups

Wie die Herkunft des Namens schon vermuten lässt, geht es um all das was mit dem Web zu tun hat. Jeder ist willkommen über ein Thema zu berichten das ihn gerade beschäftigt. Ab und zu gibt es auch die Gelegenheit, dass wir Experten außerhalb des Saarlandes entweder ins Saarland einladen oder auch über ein Online-Streaming für ein Meetup ins Boot holen.

Neben technischen Talks, gibt es auch so manchen Talk über interdisziplinäre Themen wie Kommunikation in agilen Teams oder Diversität innerhalb der Branche.

Turnus

Die WebWorker Saar treffen sich regulär am ersten Donnerstag eines Monats ab 18 Uhr in abwechselnden Locations wie z.B. verschiedene Agenturen, Startups etc.

Es kann aber auch sein, dass wir das Meetup aufgrund von Feiertagen oder Ferien umverlegen oder so wie heute, am 15.11.2019 zu einem außerplanmäßigen Spezial-Meetup einladen. Kommt vorbei!

Ich würde mich freuen euch auf einem unserer Meetups kennenzulernen! Habt ihr Ideen für gute Themen oder möchtet über euer Thema berichten? Einfach mich anschreiben oder uns auf dem Meetup ansprechen. Wir sind offen für neue Themen!

Bis dann,

euer Andi